0 Artikel | 0,00 €
Zum Warenkorb
Hundefutter-Konfigurator für allergische Hunde
Hundefutter & Hundezubehör Angebote
Angebote für Hundebesitzer
Hundeshop Quick Tour
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail *
* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Lesen und Entspannung

Hundebücher &
Bücher für Hundebesitzer

Bücher über Hundeerziehung & Hundeverhalten
Erziehung &
Verhalten

Bücher über die Lebensabschnitte des Hundes
Lebenszeiten

Hundegeschichten
Lustiges &
Geschichten

Hundetraining
Training &
Spiel



Hundebesitzer lesen Hundebücher (was sonst?).

So ist es schön!
"Es ist später Nachmittag und gerade habe ich mit "Cooper" (so heißt unser Hund) drei aufregend schöne Stunden in der Natur verbracht. Ziemlich erschöpft, aber dennoch zufrieden, ziehe ich Stiefel und Jacke aus. Während Cooper ins Wohnzimmer schlurkst und beschließt, die Eindrücke des soeben Erlebten auch gleich im Schlaf weiter zu verarbeiten.
Ich gehe in die Küche und mache mir eine Tasse Tee, hole etwas Gebäck aus dem Schrank und setze mich nach einigen Minuten zu Cooper, welcher sich zufrieden in den Schlaf grumelt. Ich denke über das Erlebte der vergangenen Stunden nach und schlürfe dabei genüsslich an meinem heißen Tee, während ich in einem Buch mit Geschichten über Hunde anfange zu blättern und die Minuten der Entspannung genieße..."

Hundebücher - ein fast unentbehrliches Utensil für den Hundebesitzer. Hundebücher verschaffen dem zukünftigen Käufer eines Hundes bereits den ersten Eindruck noch vor der Anschaffung eines Hundes. Gute Hundebücher helfen bei der Lösung von Verhaltensproblemen und bei Erziehungsfragen. Gute Hundebücher sind das 1x1 jedes Hundebesitzers. In ihnen und mit Ihnen lernt der Mensch was er gemeinsam mit seinem Hund erreichen kann und wie er die verschiedensten Aufgaben am besten angeht. Hundebücher lassen schmunzeln, unterhalten und regen zum Nachdenken an - um gelesenes umzusetzen und zu erweitern,  um gemeinsam (Hund wie Mensch) erfolgreicher zu werden, um für eigene Ideen Anreize zu schaffen und nicht zuletzt um sich beim Lesen zu entspannen.
Wir haben für Hundebesitzer eine gewisse Vor-Auswahl  (wie wir meinen) guter Hundebücher in dieser Rubrik zusammengestellt.  Wir hoffen, dass uns dies auch in Ihren Augen gelungen ist.


Unsere Bücher für Hundebesitzer...



Dogspartner - Der Hundeshop für Hund & Hundefreund. 940 Kundenbewertungen Dogspartner Hundeshop Kundenmeinungen
4,9/5
Hallo
Also wir sind sehr zufrieden, alles klappt bestens und super schnell
ist die Ware da.
Und seitdem wir Natural Balance Süsskartoffel und Wild füttern gehts unseren Riesenschnauzer Branco wieder richtig gut.
Besonders kann ich das Futter empfehlen, wer Probleme mit den Analdrüsen hat.
Wir mußten alle zwei Wochen zum ausdrücken zum Tierarzt.Seit er das Futter bekommt ist die quälerei endlich vorbei.
Liebe Grüsse
Uschi und BRANCO
Kennen Sie schon Pauls Beute?
Seit heute haben wir das unwiderstehliche
Bellfor Hundefutter jetzt neu!
Bellfor getreidefreies Trockenfutter
Hundeschule Sunnys Dogworld